Klassische indische Musik mit dem Maharaj Trio

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - So. 03.06.2018
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsch-Amerikanisches Institut (DAI)

Kategorien Keine Kategorien


Eintritt: 15 €, 12€ für Mitglieder der DIG-Heidelberg und des DAI (Einlass ab 16 Uhr)
Die Musiker: Maharaj Trio: Pandit Vikash Maharaj (Sarod) mit seinen Söhnen Abhishek Maharaj (Sitar) und Prabhash Maharaj (Tabla).

Link zur Homepage: http://www.maharajtrio.com/

Die Reinheit und Harmonie der Klänge ihrer Musik verzaubert, zieht die Aufmerksamkeit der Zuhörer in sich hinein. Kein Wunder gelten die herausragenden Künstler des Maharaj Trios nicht erst seit ihrem Auftritt bei der Kumbh Mela im Jahr 2013, an der geschätzte 34 Millionen Menschen teilgenommen haben, als Superstars der indischen Musik. In Deutschland wurden sie 2017 durch ihren Auftritt im “Morgenmagazin” auch einem breiteren Publikum bekannt.
Wir freuen uns sehr, das Trio bei uns zu Gast zu haben und hoffen, diesen einmaligen musikalischen Genuss mit Ihnen teilen zu dürfen.
Reservierung sind möglich bei:
Abraham Vaniethu: 0621 – 684500
Vinod Aggarwal: 0152 – 09111394
Edith Rieger: 06223 – 6849
Eine Veranstaltung der DIG-Heidelberg in Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Amerikanischen Institut, Heidelberg